Wir Über Uns

Die Firma Fußboden Rief wurde 1978 von Seniorchef Bernd Rief in Frohnhofen, Beethovenstr. 1, als Einzelfirma gegründet.

1990 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Bis 1992 leitete Bernd Rief die Firma alleine.

Nach seiner Ausbildung kam 1992 Dieter Rief ins Unternehmen und übernahm die kaufmännische Geschäftsleitung der Firma. Die Firma hat sich bis 1990 soweit vergrößert, dass ein Umzug in angemietete Räumlichkeiten nach Goldbach, Aschaffenburger Straße nötig war, um den Anforderungen gerecht zu werden.

1995 erfolgte dann der Umzug in die eigenen Räume nach Laufach, wo sich die Firma bis heute befindet. Mit dem Bezug des neuen Firmengeländes ist eine solide Basis für ein qualitativ hochwertiges, modernes und ökonomisches Arbeiten gegeben. Ein gut ausgebildetes und vielseitiges Team ist in der Lage, mit Hilfe von Wissen und Erfahrung und Innovationsbereitschaft alle Probleme und Aufgabenstellungen für jeden Kunden zu lösen.

Unser Leitspruch verpflichtet: Wir legen Ihnen Qualität zu Füßen!